Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern siegt auch gegen Nürnberg
19.09.2009
Fußballnews FC Bayern siegt auch gegen Nürnberg

Der FC Bayern München hat nach dem Erfolg in der Champions League nun auch heute im Bundesligaalltag die Partie gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen.

Damit bleibt der Rekordmeister nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun weiter auf Erfolgskurs und arbeitet sich in der Tabelle sukzessive nach oben.

Von Beginn an war das Team von Luis van Gaal den Gästen klkar überlegen und dominierte das Spiel nach Belieben. Dennoch erreichten die Clubberer mit viel Glück ein 0:0 zur Pause.

Doch dass die Bayern irgendwann in Führung gehen mussten, war eigentlich abzusehen. So war das 1:0 durch Olic in der 55. Minute die logische Konsequenz. Vorbereitet wurde der Treffer von Müller, der auch heute wieder eine hervorragende Leistung zeigte.

Wieder einmal führte eine Unkonzentriertheit in der Abweh zum völlg überraschenden Ausgleich durch Choupo-Moting (73.). Doch van Buyten schlug zehn Minuten später doch noch zum völlig verdienten 2:1 zurück.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -