Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Durchwachsener Start in Europa League
17.09.2009
Fußballnews Durchwachsener Start in Europa League

Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden, so lautet die Ausbeute der deutschen Teams in den ersten Spielen der Europa League Gruppenphase.

Einen völlig schwarzen Tag erwischte der Hamburger SV, der sich bei Rapid Wien mit 0:3 geschlagen geben musste. Ebenfalls nicht gerade von Erfolg gekrönt war der Auftritt von Hertha BSC Berlin gegen den lettischen Verein FK Ventspils. Zu mehr als einem mageren 1:1 reichte es für den Bundesligisten nicht. Den Treffer für die "Alte Dame" erzielte Piszczek nach 34 Minuten.

Einzig und allein der SV Werder Bremen konnte drei Punkte ergattern. Das Team von Thomas Schaaf gewann mit 3:2 bei Nacional Funchal. Nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung schien der Sieg nach dem Ausgleich der Portugiesen doch noch gefährdet. Doch Pizarro erlöste sein Team in der 85. Minute mit dem späten 3:2.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -