Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg mit Befreiungsschlag in Champions League
15.09.2009
Fußballnews VfL Wolfsburg mit Befreiungsschlag in Champions League

Der VfL Wolfsburg konnte sich durch einen 3:1-Sieg in der Champions League gegen ZSKA Moskau aus der Krise befreien.

Damit sind die Wölfe nach den zuletzt schlechten Leistungen in der Bundesliga nun wieder in der Erfolgsspur und sind damit ideal in die Gruppenphase der Könisgklasse gestartet.

Nach einem Steilpass von Miusimovic gelang Grafite in der 36. Minute das 1:0. Dieser legte ein paar Minuten später per Elfmeter auch zum 2:0 nach (40.).

Nach der Pause wurde es noch einmal spannend, da Dzagoev in der 77. Minute auf 1:2 verkürzen konnte. Doch Grafite erlöste kurz vor Spielende mit seinem dritten Treffer die heimischen Fans und bescherte seinem Team damit den ersten Dreier im Wettbewerb.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -