Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Arbeitssieg für Bayern München
15.09.2009
Fußballnews CL: Arbeitssieg für Bayern München

Der FC Bayern München hat heute sein Auftaktspiel in der Champions League bei Maccabi Haifa mit 3:0 gewonnen.

Der Gegner bewies sich wie erwartet als sehr umbequem. Zwar konnten die Münchener die ersten 20 Minuten klar dominieren, verloren aber im Verlaufe des Spieles immer mehr den Faden.

So blieben wirkliche Torchancen trotz feldmäßiger Überlegenheit lange Zeit Mangelware. Spielmacher Franck Ribery war zudem heute total von der Rolle und wurde nach 64 Minuten beim Stand von 0:0 von Trainer van Gaal völlig berechtigt gegen Gomez ausgewechselt.

Prompt fiel nach einer Flanke von Tymoshchuk auf van Buyten das erlösende 1:0. Nun lief es endlich besser. Kurz vor Spielende machte Müller mit einem Doppelpack zum 3:0 den Sack endgültig zu (85. und 88.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -