Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Köln weiter sieglos
13.09.2009
Fußballnews 1. FC Köln weiter sieglos

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem 5. Spieltag weiterhin sieglos. Gegen Schalke 04 gab es heute eine 1:2-Niederlage.

Die Partie im ausverkauften Rhein-Energie-Stadion begann sehr turbulent. Es dauerte keine zwei Minuten, da lagen die Gäste nach einem Kopfballtor von Farfan bereits mit 1:0 in Führung. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Nach sechs Minuten war es endlich so weit. "Prinz Poldi" erzielte sein erstes Tor nach seiner Rückkehr und damit zugleich den Ausgleich zum 1:1.

Nichtsdestotrotz mussten die Geißböcke zu Beginn der zweiten Spielhälfte erneut einen Rückstand hinnehmen. Diesmal war es Kobiashvili, der Schalke mit dem 2:1 wieder in Front schoss (46.). Sein Treffer war auch zugleich das Siegtor.

Köln bleibt damit weiterhin Tabellenschlusslicht. Schalke konnte auf Platz drei der Bundesligatabelle klettern.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -