Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
0:0 zwischen Werder und 96
13.09.2009
Fußballnews 0:0 zwischen Werder und 96

Werder Bremen hat heute zwei wichtige Punkte verschenkt. Gegen Hannover 96 kam das Team von Thomas Schaaf nicht über ein 0:0 hinaus.

Für die Niedersachsen hingegen war es nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge der erste Punktgewinn seit längerer Zeit . Am heutigen Abend stand bei 96 die Abwehr wesentlich konstanter als in den vergangenen Partien.

Zudem vergab Werder auch noch einige gute Möglichkeiten zur Führung und musste sich so am Ende mit der insgesamt gerechten Punkteteilung zufrieden geben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -