Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB chancenlos gegen überragende Bayern
12.09.2009
Fußball News BVB chancenlos gegen überragende Bayern

Borussia Dortmund war heute trotz einer frühzeitigen Führung gegen den FC Bayern München chancenlos und musste sich am Ende deutlich geschlagen geben.

Der Rekordmeister gewann bei den Schwarz-Gelben hochverdient mit 5:1. Lediglich in der Anfangsviertelstunde zeigte das Team von Luis van Gaal leichte Unruhe und Unordnung in der Defensive. So stand es schon frühzeitig nach einem Treffer von Hummels 1:0 für die Gastgeber.

Doch in der Folgezeit steigerte sich der FC Bayern sukzessive. So war der Ausgleich durch Gomez noch vor der Pause die logische Konsequenz. Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel dann vollkommen von den Gästen dominiert.

Mit einem Traumtor aus der zweiten Reihe markierte Schweinsteiger die 2:1-Führung. Ribery legte per Freistoß zum 3:1 nach (65.). Den krönenden Schlusspunkt setzte Jungspunt Thomas Müller mit dem 4:1 und 5:1 (78./88.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -