Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stiven Rivic weiter im Pech
08.09.2009
Fußball News Stiven Rivic weiter im Pech

Stiven Rivic bleibt weiter im Pech. Der Mittelfeldspieler des FC Energie zog sich im Vormittagstraining am Dienstag einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Damit droht dem 24-Jährigen eine mehrwöchige Pause. Erst vor wenigen Tagen war Stiven Rivic nach überstandener Innenbanddehnung im Knie ins Training zurückgekehrt. Wegen dieser Verletzung hatte der Kroate in dieser Saison noch nicht eingesetzt werden können.

Quelle: Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -