Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Allofs erwartet langfristige Bindung Özils an Werder
08.09.2009
Fußball News Allofs erwartet langfristige Bindung Özils an Werder

Bremen (ots) - Werders Sportdirektor Klaus Allofs ist zuversichtlich, dass Senkrechtstarter Mesut Özil langfristig in Bremen bleibt.

"Wir bieten Mesut, dass er hier auf seiner Position spielen kann. Und das in einem Verein, der international vertreten und sogar in der Lage ist, Endspiele zu erreichen", sagte Allofs in einem Interview mit dem Weser-Kurier (Dienstag-Ausgabe).

Özils Vertrag in Bremen läuft noch bis 2011. Allerdings hatte der Berater des 20-jährigen Jung-Profis, Reza Fazeli, kürzlich erklärt, er sehe keine Notwendigkeit für eine vorzeitige Verlängerung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -