Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erste Niederlage für Magath in Königsblau
29.08.2009
Fußball News Erste Niederlage für Magath in Königsblau

Felix Magath musste als Coach des FC Schalke 04 die erste Saisonniederlage in der 1. Fußballbundesliga hinnehmen.

Die Königsblauen verloren am vierten Spieltag etwas unglücklich mit 0:1 gegen den Aufsteiger SC Freiburg. Du-Ri Cha war es, der in der 40. Minute das spielentscheidende Tor des Tages erzielte.

Neben der Niederlage muss Felix Magath auch wohl noch einen weiteren Verlust hinnehmen. Gerüchten zufolge soll der Spieler Rafinha zum FC Bayern München wechseln. Dies wurde bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -