Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen an der Tabellenspitze
29.08.2009
Fußball News Leverkusen an der Tabellenspitze

Nach dem 4. Spieltag liegt Bayer Leverkusen dank Sieges gegen den VfL Bochum an der Tabellenspitze der 1. Bundesliga.

Die Werkself gewann gegen die Gäste völlig verdient mit 2:1. In´der ersten Spielhälfte war einzig und allein die Chancenverwertung zu bemängeln. Und so etwas wird bekanntlich im Fußball meist bestraft. Wie aus dem Nichts stand es plötzlich nach 32 Minuten 1:0 für Bochum durch Kilmowicz.

Glücklicherweise ließ sich Bayer dadurch nicht aus der Ruhe bringen und konnte noch vor dem Pausenpfiff durch Friedrich zum 1:1 ausgleichen (41.).

Im zweiten Abschnitt konnte der VfL die Partie dann zumindest auch spielerisch etwas ausgeglichener gestalten. Dennoch gelang Kießlich für Leverkusen der insgesamt hochverdiente 2:1-Siegtreffer (68.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -