Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meister Wolfsburg verliert gegen HSV
23.08.2009
Fußball News Meister Wolfsburg verliert gegen HSV

Der VfL Wolfsburg musste in einem torreichen Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am 3. Spieltag die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Der Meister musste sich den Hanseaten am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Die gäste, die heute eine hervorragende Vorstellung boten, gingen bereits nach drei Minuten durch Guerrero mit 1:0 in Führung. Nach sieben Minuten stand es schon 2:0. orschütze war diesmal Elia.

Nach Wiederanpfiff war dann der VfL am Drücker. Misimovic (52.) und Martins (56.) sorgten wür den zwischenzeitlichen Ausgleich und ließen die eigenen fans wieder hoffen.

Doch der HSV fand zu alter Stärke zurück und ging durch Petric (75.) erneut in Führung. Castelen machte in der Schlussminute den Sack endgültig zu.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -