Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 schlägt Bayern München
22.08.2009
Fußball News Mainz 05 schlägt Bayern München

Der FC Bayern München hat einen kompletten Fehlstart in die Saison hingelegt. Am 3. Spieltag verlor der Rekordmeister mit 1:2 beim FSV Mainz 05.

Damit blieben die Münchener weiterhin sieglos in der neuen Spielzeit. Nach zwei Unentschieden nun die Niederlage. Da wird in München die Erde beben.

In der ersten Hälfte war der Favorit total von der Rolle. Völlig zu Recht ging Mainz durch Ivanschitz nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung. Noch vor der OPause konnte Bancé auf 2:0 erhöhen und ließ die Fans von der Sensation träumen.

Doch der Karnevalsverein musste wieder zittern. Quasi mit Wiederanpfiff brachte Noveski per Eigentor den FC Bayern wieder ins Spiel. Nun machte der Rekordmeister Druck, scheiterte aber ein ums andere Mal am starkten Mainzer Schlussmann Müller.

Für die Gastgeber war damit der erste Saisonsieg perfekt, die Bayern müssen weiter darauf warten.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -