Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klarer Sieg für Leverkusen
22.08.2009
Fußball News Klarer Sieg für Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen konnte am 3. Spieltag deutlich mit 5:0 beim SC Freiburg gewinnen.

Die Gäste gingen nach 35. Minuten durch Kießling im mit 20.000 Zuschauern gefüllten Badenova-Stadion mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause konnte Barnetta auf 2:0 erhöhen (47.).

Es kam noch dicker für die Gastgeber. zunächst machte Derdiyok mit dem 3:0 den Sack endgültig zu (69.). Barnetta erhöhte wenig später auf 4:0 (75.). Den Schlusspunkt setzte schließlich Derdiyok nach 84 Minuten mit dem 5:0.

Die werkself konnte dadurch am heutigen 3. Spieltag die Tabellenspitze übernehmen. Der SC Freiburg wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -