Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Darmentzündung: Szukala fällt aus
21.08.2009
Fußball News Darmentzündung: Szukala fällt aus

Lukasz Szukala wird der Alemannia in den nächsten zwei Wochen fehlen. Beim Innenverteidiger wurde eine schwere Darmentzündung festgestellt, er hat sechs Kilo Gewicht verloren.

Schon vor dem Heimspiel gegen St. Pauli hatte der 25-Jährige über Magenprobleme geklagt, sich dann aber doch fit gemeldet. Ebenfalls ausfallen wird Abdul Özgen. Der Stürmer wird am Montag am Außenmeniskus operiert.

tark gefährdet ist der Einsatz von Szilárd Nemeth beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern am kommenden Sonntag. Der Slowake laboriert an einer Innenbanddehnung im Knie.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -