Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder verpflichtet Pizarro fest
18.08.2009
Werder verpflichtet Pizarro fest

Der SV Werder Bremen hat nun Angreifer Claudio Pizarro nach dem Ausleihgeschäft der vergangenen Spielzeit fest verpflichtet.

Der Club einigte sich nun mit dem FC Chelsea, wo Pizarro in den Planungen keine Rolle mehr spielte. Er wird am heutigenDienstag um 14.00 Uhr auf einer Pressekonferenz im Weserstadion mit Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf der Öffentlichkeitvorgestellt.

Werder soll eine kolpotierte Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro an die Briten überweisen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -