Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hitzfeld bleibt weiter Schweizer Nationaltrainer
17.08.2009
Werder plant Kauf von Pizarro

Der SV Werder Bremen plant nach dem Ausleihgeschäft nun den Kauf von Stürmer Claudio Pizarro.

Aufgrund der guten Leistungen der vergangenen Spielzeit will man nun den Peruaner vom FC Chelsea fest verpflichten. Pizarro traf in der abgelaufenen Bundesligasaison in 26 Spielen insgesamt 17 Mal und war damit eine der Stürzen des Teams.

Wir sind dort intensiv in Gesprächen und wir hoffen, dass wir bis zum 31. August Erfolg haben", gibt sich Werders Geschäftsführer Klaus Allofs zuversichtlich.

Erneut nur ausleihen will man Pizarro aber definitiv nicht.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -