Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nascimento Santos wird ein Löwe
13.08.2009
Nascimento Santos wird ein Löwe

München (ots) - Marcos Antonio Nascimento Santos wird für ein Jahr vom brasilianischen Drittligisten Sport Club Corinthians Alagoano ausgeliehen, mit anschließender Option auf eine langfristige Vertragsbindung bei 1860 München.

Corinthians Alagoano, das schon Spieler wie Deco (Chelsea), Pepe (Real Madrid) oder Marcelinho (Gremio Porto Alegre) hervorbrachte, gilt als Talentschmiede in Brasilien.

"Marcos ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler", sagt Sportdirektor Miki Stevic. "Er kann auf der linken Seite sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden. Mit ihm verfügen wir über eine weitere Alternative in unserem Kader."

Nach Erledigung organisatorischer Angelegenheiten (Visa etc.) wird der Spieler in der kommenden Woche mit dem Training an der Grünwalder Straße starten.

Der 21-jährige Linksverteidiger (1,72 m / 72 kg) wird bei den Löwen die Rückennummer 3 tragen.

Die bisherigen Vereine von Marcos Antonio Nascimento Santos: Corinthians Alagoano, America-RN, Kashiwa Reysol (Japan), Club de Regatas Vasco da Gama, Agremiacao Sportiva Arapiraquense.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -