Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV mit Startschwierigkeiten in Freiburg
09.08.2009
Fußball News HSV mit Startschwierigkeiten in Freiburg

Der Hamburger SV musste sich am 1. Spieltag der neuen Saison mit einem Unentschieden beim SC Freiburg zufrieden geben.

Die Hanseaten trennten sich vom Aufsteiger 1:1. Und dieser eine Punkt war am Ende sogar noch etwas glücklich.

Zwar konnten die Gäste sehr früh durch Pirtoipa (3.) mit 1:0 in Führung gehen, aber in der Folgezeit beherrschten die Freiburger die Partie.

Einzig und allein der sehr schwachen Chancenverwertung der Gastgeber war es zu verdanken, dass der HSV mit einem blauen Auge davon kam und lediglich den Ausgleich zum 1:1 durch Bechmann (65.) hinnehmen musste.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -