Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Remis zwischen Bochum und Gladbach
09.08.2009
Fußball News Remis zwischen Bochum und Gladbach

Der VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach haben sich am Sonntag des 1. Spieltages torreich mit 3:3 getrennt.

Lange Zeit sah es nach einem klaren Auswärtssieg für die Fohlen im mit knapp 30.000 Zuschaern gefüllten Rewirpower-Stadion aus. Nach 45 Minuten stand es nach Treffern von Arango (19.), Colautti (26.) und Brouwers (41.) schon 3:0.

Diesen deutlichen Vorsprung gab die Borussia aber doch noch aus der Hand. Mit einem Doppelschlag verkürzte Azaouagh schnell auf 2:3 (51. und 52.). Zu allem Übel musste wenig später Dante nach einer Notbremse mit Rot vom Platz.

Diese zahlenmäßige Überlegenheit nutzte der VfL und kam zum 3:3-Ausgleich durch Sestak (63.)


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -