Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern nur unentschieden in Hoffenheim
08.08.2009
Fußball News FC Bayern nur unentschieden in Hoffenheim

Der FC Bayern München ist nur mit einem Unentschieden in die neue Saison 2009/2010 gestartet.

Der Rekordmeister kam bei der TSG Hoffenheim nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar ging das Team von Luis Van Gaal in der 25. Minute durch Neuzugang Ivic olic mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Pause konnte Obasi zum 1:1-Endstand ausgleichen (41.).

Damit hinken die Münchener schon vom ersten Spieltag der Tabellenspitze hinterher. Dort befindet sich zurzeit kein Geringerer als der aktuelle Meister wolfsburg, der bereits gestern mit 2:0 gegen den VfB Stuttgart gewinnen konnte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -