Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sport-finden.de Sponsorteam mit neuen Trikots
03.08.2009
Fußball News Sport-finden.de Sponsorteam mit neuen Trikots

Das Sport-finden.de Sportportal hat nun die E1 von SC Arminia Ochtrup mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

"Aufgrund der hervorragenden Leistung in der vergangenen Saison, den das Team als letztjährige E4-Truppe auf dem 1. Tabellenplatz in ihrer Wettkampfgruppe beenden konnte, haben wir uns entschieden, die Mannschaft zum Sponsorteam 2009 zu bestimmen.", heißt es von offizieller Seite von Sport-finden.de.

Die Trikots wurden zur Freude der Kinder neben dem Sport-finden-Logo auch mit einem Meisterstern versehen. "Unser Ziel ist es, die Mannschaft auch weiterhin zu begleiten und finanziell zu unterstützen.", so Sport-finden.de.

Erstmalig wird die Mannschaft am kommenden Samstag gegen keinen Geringeren als die E1 des FC Schalke 04 im Rahmen eines Turnieres in Gronau in den neuen rot-weißen Trikots auflaufen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -