Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Neckarelz kann Bayern lange Paroli bieten
02.08.2009
Fußball News Neckarelz kann Bayern lange Paroli bieten

Die SpVgg Neckarelz konnte heute dem FC Bayern in der 1. Runde des DFB-Pokales lange Zeit Paroli bieten, musste sich am Ende dann aber doch mit 1:3 geschlagen geben.

Der Sechstligist überstand die erste Spielhälfte gegen den großen Favoriten sogar völlig unbeschadet und schaffte durch dieses zwischenzeitliche 0:0 zumindest die kleine Sensation.

Nach der Pause war der Bann dann allerdings gebrochen. Da schoss Mario Gomez sein Team verdient mit 1:0 in Führung. Wenig später erhöhte er per Handelfmeter auf 2:0 (57.).

Zu allem Übel musste Fickert wenig später auf Seite der Gastgeber mit Gelb-Rot vom Platz. Dennoch schafften die Amateure das Wunder und verkürzten durch Throm auf 1:2 (82.). Bei diesem Treffer sah Michael Rensing allerdings ganz schlecht aus.

Die Antwort der Bayern erfolgte allerdings prompt. Nur zwei Minuten später machte Altintop mit dem 1:3 den Sack endgültig zu. Nichtsdestotrotz konnte Neckarelz den Platz erhobenen Hauptes verlassen.

Hier alle bisherigen Ergebnisse


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -