Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Staffeldt bleibt beim KSC
31.07.2009
Fußball News Staffeldt bleibt beim KSC

KSC-Eigengewächs Timo Staffeldt hat im Wildpark einen neuen, bis zum 30.06.2010 datierten Einjahresvertrag unterschrieben.

Damit bleibt der defensive Mittelfeldakteur, der bereits seit dem Trainingslager in Baiersbronn Mitte Juli wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, im Wildpark.

„Wir freuen uns, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, Timo bei uns zu behalten“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen. „Timo hat sich, seit er wieder bei uns ist, vorbildlich verhalten und wir sind überzeugt davon, dass er hier weitermachen wird. Als Spieler, der beim KSC groß geworden ist, kann er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein.“

„Ich bin froh, wieder fest zur Mannschaft zu gehören. Ich schaue nach vorn und will meinen Teil dazu beitragen, dass wir erfolgreich sind. Das steht für mich im Vordergrund“, so Staffeldt nach der Vertragsunterzeichnung.

Staffeldt wird zukünftig die Nummer 17 tragen.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -