Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern gewinnt Audi-Cup
31.07.2009
Fußball News FC Bayern gewinnt Audi-Cup

Der FC Bayern Müchen hat den ersten Titel der Saison eingefahren. Gegen Manchester United gewann der Rekordmeister im Elfmeterschießen mit 7:6 das Finale des Audi-Cups.

In einer eher mittelmäßigen Partie mit einem besseren FC Bayern in den ersten 45 Minuten und leichter Dominanz von ManU im zweiten Abschnitt musste das Elfmeterschießen letztendlich über den Pokalgewinn entscheiden.

Und da hatte der Bundesligist aufgrund einer starken Leistung von Schlussmann Michael Rensing am Ende das Glück auf seiner Seite. Der Keeper konnte aufgrund der tadellosen Vorstellung sicherlich auch einige Punkte um die künftige Nummer eins gut machen. Dennoch wollte sich Trainer Luis van Gaal nach Spielende diesbezüglich noch nicht festlegen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -