Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Costa nicht nach Spanien
29.07.2009
Fußball News Costa nicht nach Spanien

Fußballprofi Ricardo Costa vom VfL Wolfsburg wird nicht wie eigentlich geplant nach Spanien zu Real Saragossa wechseln.

Der portugiesische Innenverteidiger konnte sich nach Vereinsangaben mit dem Club der Primera Division nicht einigen.

Nun wird Costa am Donnerstag in Wolfsburg zurückerwartet, nachdem man eigentlich schon von einer Verabschiedung ausgegangen war. Seit dort gültiger Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2010.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -