Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rüdiger Kauf alter und neuer Kapitän
27.07.2009
Fußball News Arminia: Rüdiger Kauf alter und neuer Kapitän

Rüdiger Kauf ist alter und neuer Kapitän des DSC Arminia Bielefeld.

Der 34-jährige Schwabe hatte das Kapitänsamt schon in der letzten Saison inne. Stellvertreter Kaufs ist Andre Mijatovic.

„Ich freue mich natürlich sehr, dass ich weiterhin das Vertrauen meiner Mannschaftskollegen genieße. Jetzt kann es nur darum gehen, dass wir alle gemeinsam unser Saisonziel, den direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga, realisieren“, so Rüdiger Kauf.

Der Kapitän wurde vom Mannschaftsrat gewählt, der neben Kauf aus Markus Bollmann, Dennis Eilhoff, Andre Mijatovic und Markus Schuler besteht. Diese fünf Vertreter sind bereits am vergangenen Freitag vom gesamten Kader gewählt worden.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -