Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Christian Timm verlängert beim KSC
27.07.2009
Fußball News Christian Timm verlängert beim KSC

KSC-Akteur Christian Timm hat seinen ursprünglich bis zum Saisonende datierten Vertrag mit dem KSC heute vorzeitig um ein weiterere zwei Jahre bis zum 30.06.2012 verlängert. Darüber erzielten der 30-Jährige und das KSC-Management Einigung.

„Wir freuen uns sehr, dass Christian bei uns bleibt“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen. „Christian hat auf Geld verzichtet. Er hat sich für den Verein und die Perspektive hier entschieden. Davor muss man den Hut ziehen.“

Timm selbst begründete die Entscheidung, „weil meine Familie sich hier sehr wohl fühlt. Die neue Mannschaft hat in meinen Augen eine sehr gute Perspektive. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir bald wieder oben anklopfen.“

Chrisian Timm spielt seit der Saison 2007/2008 für den KSC. Er absolvierte bisher 51 Bundesligapartien für den KSC.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -