Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen gewinnt Supercup
20.07.2009
Fußball News Werder Bremen gewinnt Supercup

Pokalsieger Werder Bremen hat heute gegen Meister VfL Wolfsburg das Spiel um den inoffiziellen Supercup gewonnen.

Das Team von Thomas Schaaf gewann am Ende verdient mit 2:1. Die Partie in der Volkswagen-Arena war auf mittelmäßigem Niveau.

Nach 20 Minuten bracht Naionalspieler Per Mertesacker die Gäste mit 1:0 in Führung. Grafite konnte Mitte der zweiten Hälfte zum 1:1 ausgleichen (67.). Neun Minuten vor Spielende sorgte Clemens Fritz für den Siegtreffer zugunsten von Werder.

Dramatisch wurde noch einmal die Schlussminute. Da musste Baier nach einer Rettungsaktion mit der Hand mit Rot vom Feld. Den anschließenden Elfmeter von Frings konnte Keeper Hitz jedoch parieren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -