Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erneuter Mittelfußbruch bei Bastian Reinhardt
17.07.2009
Fußball News Erneuter Mittelfußbruch bei Bastian Reinhardt

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV verlängert den Vertrag mit Abwehrspieler Bastian Reinhardt um ein Jahr bis zum 30.06.2010.

Der 33-Jährige absolvierte für die Rothosen 131 Bundesligaspiele. In den kommenden Monaten wird der Innenverteidiger jedoch pausieren müssen. Bei einem Training in den USA zog sich Reinhardt erneut einen Mittelfußbruch zu und wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche operiert.

Bernd Hoffmann: "Bastian hat in den vergangenen sechs Jahren sehr viel für den Verein geleistet. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass er bei uns in dieser schwierigen Phase die Möglichkeit hat, so schnell wie möglich wieder Anschluss zu finden."

Bruno Labbadia: "Die erneute Verletzung von Bastian tut mir sehr leid für ihn. Wir geben Bastian die Möglichkeit, in gewohnter Umgebung seine Rehamaßnahmen durchzuführen. Wir hoffen, dass er möglichst schnell wieder fit wird."

Bastian Reinhardt: "Auch wenn die Verletzung für mich sehr schlimm ist, bin ich glücklich, dass der HSV und ich wieder zusammenfinden. Ich bin dem HSV, insbesondere Bernd Hoffmann und Bruno Labbadia, sehr dankbar, dass ich diese Chance bekomme."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -