Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Europa League: HSV trifft auf FK Suduva oder Randers FC
17.07.2009
Fußball News Europa League: HSV trifft auf FK Suduva oder Randers FC

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV trifft in der 3. Qualifikationsrunde zur Europa League auf den Sieger der Partie FK Suduva / Randers FC.

Dies ergab die Auslosung am Freitag (17.07.) im schweizerischen Nyon. Dabei treten die Rothosen zunächst auswärts an (30.07.). Das Rückspiel findet am 06.08. in der HSH Nordbank Arena statt.

Das Hinspiel zwischen Suduva und Randers konnten die Dänen auswärts mit 1:0 für sich entscheiden. Das Rückspiel findet am kommenden Donnerstag (23.07.) um 19.00 Uhr statt.

Bruno Labbadia: "Wir werden uns über beide Mannschaften so schnell wie möglich Informationen einholen. Klar ist, dass ein Duell gegen eine dänische Mannschaft immer sehr reizvoll ist."

David Jarolim: "Egal, gegen wen. In dieser Runde ist das Weiterkommen für uns Pflicht."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -