Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia 2:2 gegen FC Vaslui
15.07.2009
Fußball News Alemannia 2:2 gegen FC Vaslui

Die Alemannia hat vor 500 Zuschauern in Erkelenz gegen den FC Vaslui 2:2 gespielt.

Nach dem frühen Rückstand drehte Andi Lasnik mit zwei Treffern (56., Foulelfmeter/83.) die Partie. Der Ausgleich für die Rumänen fiel in der 90. Minute durch einen Foulelfmeter. Die Reihe der Ausfälle wurde neben Reiner Plaßhenrich, Thomas Stehle, Aimen Demai, Szilárd Nemeth und Jérôme Polenz um zwei weitere Namen erweitert. Aufgrund kleinerer Blessuren verzichtete Coach Jürgen Seeberger auf Benny Auer und Lukasz Szukala. Cristian Fiel, Thorsten Burkhardt und Timo Achenbach waren zwar einsatzbereit, blieben aber auf der Bank.

„Wir sind ein bisschen schleppend ins Spiel gekommen. Taktisch haben wir uns im Laufe des Spiels gesteigert und insgesamt gut präsentiert. Allerdings müssen wir nach der Führung natürlich viel kompakter stehen, dann passiert auch der Ausgleich nicht mehr“, analysierte Seeberger, der dem Team den ersten freien Tag der Vorbereitung spendierte, ehe es am Freitag ins Trainingslager nach Österreich geht: „Die Mannschaft hat bisher durchgehend hart gearbeitet.“

Alemannia: Stuckmann (46. Unger) – Müller (73. Casper), Olajengbesi, Schattner, Korte – Lasnik, Junglas, Kratz, Milchraum (46. Özgen) – Daun, Oussalé

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -