Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC verpflichtet Kristian Nicht
13.07.2009
Fußball News KSC verpflichtet Kristian Nicht

Der Karlsruher SC hat Keeper Kristian Nicht unter Vertrag genommen.

Der 27-Jährige hat heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag unterzeichnet. Darauf einigten sich der Spieler und das KSC-Management.

„Ich bin froh hier zu sein und freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, erklärte der Torhüter nach seiner Ankunft im Trainingslager in Baiersbronn. Dort wird er morgen erstmals mit der Mannschaft trainieren.

Nicht hat bisher 18 Bundesligapartien und 42 Zweitligaspiele für Alemmania Aachen bestritten. Zuletzt spielte der Torhüter bei Viking Stavanger in der ersten norwegischen Liga.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Geburtsdatum: 03.04.1982
Geburtsort: Jena
Land: Deutschland
Größe: 196 cm
Gewicht: 89 kg
Frühere Vereine: Viking Stavanger, Alemannia Aachen, 1. FC Nürnberg, Stuttgarter Kickers, FC Carl Zeiss Jena
Rückennummer beim KSC: 29

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -