Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Neuer Stürmer für den SV Wehen Wiesbaden
03.07.2009
Neuer Stürmer für den SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, 03. Juli 2009 – Der 26-jährige Stürmer Jovan Damjanovic hat einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden unterzeichnet.

Der 1,93 m große Serbe kommt von Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn, wo er in der vergangenen Saison sieben Mal in 19 Einsätzen einnetzen konnte. In der Saison 09/10 will er mit dem SVWW in der 3. Liga angreifen.

Interims-Manager Bernhard Raab: „Mit Jovan haben wir den Stürmer verpflichtet, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Er besitzt die Attribute eines Top-Stürmer und ergänzt und erweitert unsere Varianten in der Offensive optimal.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -