Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld: Nils Fischer erhält Vertrag bis 2012
02.07.2009
Fußball News Bielefeld: Nils Fischer erhält Vertrag bis 2012

Nils Fischers Vertrag bei Arminia Bielefeld ist frühzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert worden.

Der 22-Jährige gebürtige Bielefelder war in der Rückrunde der letzten Saison an den Drittligisten Wuppertaler SV ausgeliehen und ist mit Trainingsbeginn zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.

Detlev Dammeier: „Bei Nils hat man gesehen, dass ihm die Ausleihe nach Wuppertal gut getan hat. Er war dort eine feste Größe und hat sich sowohl fußballerisch als auch persönlich weiterentwickelt.“

Nils Fischer: „Natürlich bin ich froh wieder zu Hause Fußball spielen zu können. Das war immer mein großes Ziel und dem bin ich jetzt wieder ein Stückchen näher gekommen.“

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -