Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Roger wechselt zum FC Energie
30.06.2009
Fußball News Roger wechselt zum FC Energie

Der FC Energie Cottbus verstärkt sein zentrales Mittelfeld. Am Dienstag unterschrieb Roger (Roger de Oliveira Bernardo) einen Vertrag bis zum Sommer 2013.

Zuvor hatte sich der FC Energie mit dem bisherigen Verein des 23-Jährigen Figueirense Futebol Clube auf einen Wechsel des zentralen Mittelfeldspielers verständigt.

„Wir haben Roger in den letzten Wochen direkt in Brasilien beobachtet. Er hat uns dabei überzeugt“, so Manager Steffen Heidrich über den 1,85 m großen Rechtsfuß.

Roger de Oliveira Bernardo wurde am 10. August 1985 in Rio Claro geboren und ist verheiratet. Am Dienstag wird der Neuzugang im Rahmen des traditionellen Kiebitztages in Cottbus vorgestellt. Beim FC Energie Cottbus erhält er die Rückennummer 8.

Quelle: Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -