Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vertrag mit Jochen Seitz aufgelöst
28.06.2009
Fußball News Vertrag mit Jochen Seitz aufgelöst

Die Alemannia und Jochen Seitz haben den Vertrag des Mittelfeldspielers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 32-Jährige, der im Winter aus Hoffenheim an den Tivoli gewechselt war, steht vor einem Wechsel ins Ausland. "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal im Ausland zu spielen", erklärt Seitz, der seinen neuen Arbeitgeber aber noch nicht verraten möchte.

"Jochen hatte in den letzten sechs Monaten viel Pech mit Krankheiten und Verletzungen. Wir wünschen ihm, dass er bei seinem neuen Klub mehr Glück hat", sagt Sportdirektor Andreas Bornemann.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -