Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
XEROX neuer Löwen-Sponsor
28.06.2009
XEROX neuer Löwen-Sponsor

München (ots) - Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen DCS Document Service GmbH, XEROX-Vertragspartner, wird in der Saison 2009/10 neuer Sponsor beim TSV 1860 München.

DCS unterstützt Unternehmen mit einer umfassenden Leistungsrange bei der Planung und Realisierung innovativer Lösungen im Bereich Dokumentenmanagement. Von der Beratung, über die Auswahl der Systeme und deren Integration bis zur Projektimplementierung steht DCS für messbare Erfolge. Mit umfassendem Wissen und durch den globalen Erfahrungsaustausch mit dem Partner XEROX garantiert die DCS Effizienz und aktuelles Know-how.

Der gemeinsame Sponsoren-Vertrag wurde für drei Jahre geschlossen. DCS sorgt innerhalb der Geschäftsstelle der Löwen für die komplette Infrastruktur im Bereich Digitaldruck und Dokumentenmanagement.

"Xerox und 1860 München passen hervorragend zusammen", sagt Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers. "Denn obwohl Xerox für Kopien steht, ist Xerox doch ein Marken-Original mit einer langen Tradition, genau wie 1860 München. Wir freuen uns auf eine technisch perfekte Zusammenarbeit."

Andreas Kriesche, Geschäftsführer der DCS: " Wir sind stolz darauf, den TSV 1860 als Münchner Traditionsverein bei seinen zukünftigen Erfolgen zu unterstützen und mit unseren Farbsystemen zu ermöglichen, dass die Farben weiß und blau bald wieder in der höchsten Liga vertreten sind".


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -