Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Bielefeld verpflichtet Arne Feick
25.06.2009
Fußball News Arminia Bielefeld verpflichtet Arne Feick

Der DSC Arminia Bielefeld verpflichtet Offensivspieler Arne Feick vom FC Erzgebirge Aue. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Detlev Dammeier ist von den Qualitäten des Linksfuß` überzeugt: „Mit Arne Feick bekommen wir einen Offensivspieler für die linke Seite, der in der abgelaufenen Saison für Aue in 33 Spielen zehn Tore erzielt hat und damit bester Torschütze seines Klubs war.“

Stationen als Spieler: FC Energie Cottbus (2006 – 2008), FC Erzgebirge Aue (2008 – 2009). Der gebürtige Berliner spielte in den U18-, U19- und U20-Mannschaften des DFB. 2007 nahm er an der U19-Europameisterschaft in Österreich teil, bei der die deutsche Mannschaft das Halbfinale erreichte. In sieben U20-Länderspiele erzielte er ein Tor.

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -