Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eberl bezweifelt Marin-Wechsel
20.06.2009
Fußball News Eberl bezweifelt Marin-Wechsel

Bremen (ots) - Bremen. Seit gut fünf Wochen stocken die Verhandlungen zwischen Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach über die Ablösemodalitäten für Nationalspieler Marko Marin. Nun droht der Transfer zu scheitern.

"Ich habe nicht das Gefühl, dass der Wechsel über die Bühne geht", sagte heute Gladbachs Sportdirektor Max Eberl im Interview mit dem Weser-Kurier. Die Vereine können sich nicht auf ein verhandlungsfähiges Basisangebot einigen, von einer Annäherung ist man laut Eberl "weit entfernt".

Selbst ein Wechsel Marins in einem Jahr - dann wäre der schmächtige Mittelfeldspieler ablösefrei - schreckt den Borussen-Manager nicht: Sollte der 20-Jährige helfen, den Klassenerhalt zu sichern und im DFB-Pokal weit zu kommen, "hat er mir acht, neun Millionen Euro zusätzliche Einnahmen beschert. Dann haben wir nichts verloren".


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -