Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alexander Iashvili bleibt beim KSC
13.06.2009
Fußball News Alexander Iashvili bleibt beim KSC

Alexander Iashvili hat seinen auslaufenden Vertrag beim KSC bis zum 30.06.2013 verlängert.

Darauf einigten sich der georgische Nationalspieler und das KSC-Management.

„Wir hatten ja bereits mehrfach öffentlich gesagt, welche Rolle 'Iashi' in unseren Planungen einnimmt. Umso mehr freut es uns, dass er sich in so deutlicher Art und Weise positioniert hat“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen. „Er ist für uns eine der Korsettstangen des neuen Teams.“

„Ich bin absolut überzeugt davon, dass dies die richtige Entscheidung für mich ist. Ich freue mich schon darauf, wenn es wieder los geht. Ich will mit dem KSC sobald wie möglich wieder erste Liga spielen“, äußerte sich der Georgier, der künftig beim KSC die Rückennummer 9 tragen wird.

Der 31-Jährige spielt seit dem 01.07.2007 im Wildpark und hat bisher 51 Erstligapartien (drei Tore) für den KSC absolviert. Insgesamt bestritt der offensive Mittelfeldakteur bisher 198 Bundesligaspiele (32 Tore) und 123 Zweitligabegegnungen (23 Tore).

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -