Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC: Andreas Schäfer nächste Neuverpflichtung
12.06.2009
Fußball News KSC: Andreas Schäfer nächste Neuverpflichtung

Der Kader des KSC für die kommende Spielzeit nimmt weiter Konturen an. Vom VfL Osnabrück wechselt der linke Außenverteidiger Andreas Schäfer für zwei Jahre zum KSC.

Der 26-Jährige unterzeichnete einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag.

„Wir waren nicht der einzige Verein, der an Andreas interessiert war. Umso mehr freut es mich, dass wir auf dieser Position einen Mann wie ihn verpflichten konnten“, freute sich KSC-Manager Rolf Dohmen.

Andreas Schäfer absolvierte bisher 67 Zweitligaspiele für den VfL Osnabrück. In der vergangenen Spielzeit stand er in 33 Ligapartien auf dem Platz, im Jahr zuvor bei allen 34 Partien.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -