Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC: Christian Demirtas kommt aus Mainz
12.06.2009
Fußball News KSC: Christian Demirtas kommt aus Mainz

Außenverteidiger Christian Demirtas wechselt zum KSC.

Der 25-Jährige kommt vom Bundesligaaufsteiger Mainz 05 und unterzeichnete heute einen bis zum 30.06.2011 datierten Vertrag. Demirtas wechselt ablösefrei zum KSC.

„Christian ist ein Spieler, der auf beiden Außenbahnen in der Viererkette agieren kann. Er hat – trotz seines noch jungen Alters - sowohl in der ersten als auch in der zweiten Bundesliga sein Können schon unter Beweis gestellt“, erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen.

Demirtas absolvierte für die Mainzer bisher 53 Bundesligaspiele und 24 Zweitligapartien.

Quelle: Karlsruher SC


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -