Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Preetz neuer Geschäftsführer bei Hertha BSC
11.06.2009
Fußball News Michael Preetz neuer Geschäftsführer bei Hertha BSC

Berlin (ots) - Mit Michael Preetz (41) und Ingo Schiller (43) präsentierte Fußball-Bundesligist Hertha BSC sein neues Führungsteam.

Michael Preetz, ehemaliger Hertha-Rekordtorschütze, Kapitän und zuletzt Leiter der Lizenzspielerabteilung, wurde von Präsident Werner Gegenbauer auf einer Pressekonferenz im Medienraum des Vereins offiziell in seine neue Funktion als Geschäftsführer berufen. Zusammen mit Michael Preetz bildet der, wie bisher für den kaufmännischen Bereich zuständige Ingo Schiller beim Hauptstadtverein die Doppelspitze in der neuen Geschäftsführung.

"Ich freue mich auf die große Herausforderung und werde sie mit Zuversicht, Elan und Freude wahrnehmen", sagte Michael Preetz, der neben dem Sport auch für den Bereich Presse/Kommunikation zuständig ist. "Ich war immer ein Teamplayer und werde das auch in meiner neuen Funktion bleiben."

Auch Ingo Schiller, der neben den Finanzen die Bereiche Marketing, Organisation und Vertrieb verantwortet, fügte hinzu: "Gemeinsam wollen den kontinuierlichen Aufbau unseres Klubs vorantreiben. Auch ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Michael Preetz."


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -