Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kristjan Glibo bleibt beim SV Wehen Wiesbaden
10.06.2009
Kristjan Glibo bleibt beim SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, 10. Juni 2009 – Verteidiger Kristjan Glibo hat seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden heute um ein weiteres Jahr verlängert.

Glibo ist seit Juli 2006 beim SVWW. Er hat bislang in seiner Karriere 152 Spiele in der Regionalliga Süd (sechs Tore), 45 Spiele (zwei Tore) in der 2. Bundesliga sowie zwei Spiele in der 1. Bundesliga bestritten.

In der abgelaufenen Saison gehörte Glibo zu den zweikampfstärksten Akteuren beim SVWW. Sein neuer Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2010.

Trainer Hans Werner Moser: „Kristjan Glibo ist ein Kämpfer mit großer Erfahrung in der Innenverteidigung, der auch Stärken im Spielaufbau hat. Er hat das Zeug dazu, zu einem Führungsspieler für unsere junge Mannschaft zu werden. Ich bin froh, dass wir für ein weiteres Jahr auf seine Routine bauen können.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -