Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia verpflichtet Thomas Unger
06.06.2009
Fußball News Jupp Heynckes neuer Trainer in Leverkusen

Trainerlegende Jupp Heynckes wird neuer Chefcoach beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Der 64-Jährige besiegelte nun per Handschlag den geplanten Vertrag bis 2011. Bruno Labbadia erhielt zudem die Freigabe für einen Wechsel zum Hamburger SV.

"Ich habe mich sehr über das Interesse von Bayer 04 gefreut. Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt. Deshalb übernehme ich die neue Aufgabe sehr gerne.", äußerte Heynckes nach Bekanntwerden der Einigung.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -