Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wehen: Neuer Mann für die Defensive
05.06.2009
Wehen: Neuer Mann für die Defensive

Kai Gehring verstärkt für die kommenden zwei Jahre die Defensiv-Reihe beim SV Wehen Wiesbaden.

Er unterschrieb einen Vertrag beim SVWW, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga gültig ist. Der 1,93 Meter große Innenverteidiger kommt vom U23-Team des 1. FC Nürnberg, wo er in der laufenden Regionalliga-Saison in bislang 30 Spielen zum Einsatz kam und fünf Tore schoss.

Geschäftsführer Wolfgang Gräf: “ Kai Gehring ist die gewünschte Verstärkung für unsere Innenverteidigung. Er ist schnell, athletisch, gut im Spielaufbau und hat noch Entwicklungspotenzial nach oben. Nach seiner Verpflichtung ist jetzt in der Defensive nur noch eine Position offen.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -