Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pekka Lagerblom verlässt Alemannia
04.06.2009
Fußball News Pekka Lagerblom verlässt Alemannia

Pekka Lagerblom wird seinen am Saisonende ausgelaufenen Vertrag bei der Alemannia nicht verlängern.

„Wir hatten einen guten Austausch mit Pekka. Dennoch hat sich der Spieler letztlich dafür entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen und unser Angebot nicht anzunehmen. Wir wünschen Pekka für seine neue Aufgabe alles Gute und danken ihm für seine Leistungen in den zwei Jahren, in denen er für uns im Einsatz war“, so Sportdirektor Andreas Bornemann über den Weggang des 25-Jährigen.

Nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln zur Alemannia im Jahr 2007 lief Lagerblom 40-mal im Trikot der Schwarz-Gelben auf.

Quelle: Alemannia Aachen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -