Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Josip Landeka unterschreibt beim SV Wehen Wiesbaden
04.06.2009
Josip Landeka unterschreibt beim SV Wehen Wiesbaden

Wiesbaden, 04. Juni 2009 – Am gestrigen Abend hat Josip Landeka einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden unterschrieben.

Landeka kann auf der linken Seite sowohl offensive als auch defensive Aufgaben übernehmen, sein Wechsel von Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers ist ablösefrei. Der Jugendnationalspieler Kroatiens (sechs Einsätze für die kroatische U19) kam in der abgelaufenen Saison auf 23 Einsätze in der 3. Liga, in denen er drei Tore schoss und weitere fünf vorbereitete.

Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Josip Landeka ist hochtalentiert und kann spielerisch die komplette linke Seite abdecken. Wir freuen uns sehr auf ihn.“

Der Vertrag von Josip Landeka gilt für die 3. Liga und die 2. Bundesliga und läuft bis zum 30. Juni 2011.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -