Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern mit Pranjic so gut wie einig
04.06.2009
Fußball News FC Bayern mit Pranjic so gut wie einig

Der FC Bayern hat sich mit dem Kroaten Danijel Pranjic vom SC Heerenveen auf einen Wechsel verständigt.

"Wir sind uns mit dem Spieler einig,aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“, bestätigte Bayernmanager Uli Hoeneß. "Was soll ich anderes sagen, als dass ich überglücklich bin", freut sich der Spieler auf sein Engagement in der Bundesliga.

Pranjic ist kroatischer Nationalspieler, der auf dem linken Flügel sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar ist. In der abgelaufenen Saison traf er bei den Niederländern in 30 Ligapartien insgesamt 16 Mal.

Pranjic ist damit nach Gomez, Olic, Baumjohann, Timoschtschuk und Rückkehrer Görlitz der sechste Neuzugang des Rekordmeisters.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -